Tim geht in den Kindergarten

  • von Katharina Wieker
  • Sprecher: Konstantin Graudus
  • 0 Std. 35 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Bei Tim ist immer etwas los: Er geht jetzt in den Kindergarten, er muss zum ersten Mal ins Krankenhaus und Geburtstag hat er auch noch! Kein Wunder, dass er aufgeregt ist! Doch im Kindergarten findet er schnell Freunde, sein Geburtstag wird ein tolles Fest und die Pfleger im Krankenhaus sind so nett, dass er gern mit Mama über Nacht bleibt. Mit den Geschichten "Tim geht in den Kindergarten", "Tim feiert Geburtstag" und "Tim muss ins Krankenhaus".

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 27.01.2012
  • Verlag: Oetinger Media