Totgesagte leben länger (Scary Harry 2) : Scary Harry

  • von Sonja Kaiblinger
  • Sprecher: Robert Missler
  • Serie: Scary Harry
  • 3 Std. 56 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Während beim SBI (Seelen-Beförderungs-Institut) gerade Flaute herrscht und Sensenmann Harold Urlaub auf Hawaii macht, bricht in der Stadt das Chaos aus. Plötzlich wimmelt es dort von Geistern. Die Kinder Otto und Emily haben den Verdacht, dass Ottos verstorbener Onkel Archibald etwas damit zu tun hat. Kurzerhand beschließen die beiden sich ins Jenseits einzuschleusen und Harold eilt ihnen dabei als guter Freund selbstverständlich zu Hilfe.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Meine Rezension zu diesem unglaublich tollen Hörbuch

Ich finde dieses Hörbuch so schön, weil es einfach mit viel Humor geschrieben und erzählt wurde. Ich glaube das ich es deswegen schon 20 mal mindestens gehört habe
Lesen Sie weiter...

- Barbara

Immer wieder gut!

Wir, das heisst mein Sohn und ich haben die Hörbücher von Scary Harry erst entdeckt. Sie werden auf Wunsch fast Tag und Nacht gespielt. Robert Missler gibt mit seiner Stimme jedem Charakter seine individuelle Persönlichkeit. Somit ist es eine Leichtigkeit mehrmals am Tag das Hörbuch einzuschalten.
Lesen Sie weiter...

- Babu

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 24.03.2014
  • Verlag: JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH