Urlaub in der Hexenpension (Bibi Blocksberg 115) : Bibi Blocksberg

  • von Klaus-Peter Weigand
  • Sprecher: Susanna Bonasewicz, Gabriele Streichhahn, Bodo Wolf, Jessy Rameik, Viola Sauer
  • Serie: Bibi Blocksberg
  • 0 Std. 46 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Bibis Mutter Barbara wünscht sich ein ruhiges Wochenende in der Pension "Zum Hexenbesen". Bibi und Bernhard sind nicht begeistert, geben aber nach und fahren mit. Leider stören dort ständig unerwünschte Hexereien alle Gäste. Und keine Gegenhexerei wirkt. Mit Alevka, der Tochter der Besitzerin, versucht Bibi herauszufinden, was hinter alldem steckt.

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannender Urlaub mit vielen Fragen

Es war eine nette Abwechslung zum sonstigen Handlungsort. Die Familie macht Urlaub in einer Pension und alleine die Fahrt dorthin bringt Spannung mit.

Mir war von Anfang an klar wer für die Streiche verantwortlich und fand es allgemein sehr vorhersehbar, dennoch hatte ich Spaß dabei mit Bibi und Alevka durch die Pension zu huschen und Geheimnisse aufzudecken.
Lesen Sie weiter...

- Sandrina

gelunge Geschichte mit Spaßfaktor

super Geschichte, spannend und lustig zugleich. Trotz der vielen Folgen gibt es doch immer wieder Überraschungen.
Lesen Sie weiter...

- Sara

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.06.2015
  • Verlag: KIDDINX Studios GmbH