Viel Spaß im Kindergarten! (Bobo Siebenschläfer)

  • von Markus Osterwalder
  • Sprecher: Katrin Gerken
  • 0 Std. 41 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Auf Bobo warten aufregende Tage im Kindergarten. Der Abschied von Mama und Papa Siebenschläfer ist nicht einfach. Doch er findet schnell Freunde, mit denen er gemeinsam neue Spiele und Regeln kennenlernt. Zusammen singen sie im Morgenkreis, toben auf dem Kletterturm, basteln bunte Girlanden und essen gemeinsam zu Mittag. Die vielen Eindrücke machen Bobo ganz müde und am Ende jeder Geschichte schläft er wie gewohnt friedlich ein.

Inhalt:

Bobo geht einkaufen,
Besser geht es mit Musik (Lied),
Der erste Kindergarten-Tag,
Kleiner Mann will tanzen (Lied),
Das neue Kind,
Farbenlied (Lied),
Der Ausflug,
Lied für Bobo (Lied).
Das gleichnamige Buch ist im Rowohlt Verlag in der Reihe rororo rotfuchs erschienen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Geschichte gut, Musik furchtbar

Die Geschichten vom Bobo liebt meine Tochter.
Sie sind lebhaft erzählt.
Die Musik ist nur nervig, leider. Daher zeigt Sterne Abzug
Lesen Sie weiter...

- Ste Fanie

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 07.07.2017
  • Verlag: Jumbo Neue Medien & Verlag GmbH