Vilja und das Räuberfest

  • von Siri Kolu
  • Sprecher: Anna Thalbach
  • 3 Std. 30 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Sommerferien haben begonnen - und die 12-jährige Vilja ist stinksauer. Denn anstatt wie versprochen am ersten Ferientag von der gefährlichsten Räuberfamilie Finnlands entführt zu werden, muss sie nun ins Musikferienlager fahren. Jeden Tag Geige üben, jeden Tag Betten machen, einfach schrecklich! Doch in letzter Minute eilt Familie Räuberberg zu Viljas Rettung herbei - und ein herrlicher Sommer voller Raubzüge, mit Unmengen von Lakritzschnüren und einem aufregenden Räubersommerfest kann beginnen!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Tolle Fortsetzung des Räuberabenteuers

Welchen drei Worte würden für Sie Vilja und das Räuberfest treffend charakterisieren?

Spannender Räuberwettkampf mit ständig schummelnden, liebevollen Räubern. Das Buch fesselt durch seine unaufregende aber spannende Handlung.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Ein besonderes Abenteuer auch schon für Grundschulkinder, dass nicht wie ein Märchen sondern konkret in unserer Zeit zu überzeugen weiß.

Lesen Sie weiter...

- Thomas Wunsch

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 22.02.2013
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland