Vincelot und der Feuerdrache

  • von Ellen Alpsten
  • Sprecher: Maxim Wartenberg, Jennifer Hertrampf
  • 0 Std. 53 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine große Chance für Vincelot! Der böse Fürst Finster und sein fürchterlicher Feuerdrache verwüsten das ganze Königreich und drohen nun auch noch Prinzessin Paula zu entführen. Kein Ritter traut sich, gegen die Bösewichte anzutreten. Jetzt kann Vincelot endlich allen beweisen, dass er das Zeug zum echten Ritter hat. Auch wenn sein magisches Schwert Jaber da ganz anderer Meinung ist: "Ja, aber ... müssen wir denn unbedingt kämpfen?" - "Klar", beschließt Vincelot. Doch mit dem, was die Freunde in der Drachenhöhle vorfinden, hätten sie im Leben nicht gerechnet...Ein Ritter-Hörspaß für Groß und Klein mit 5 Liedern des Kinderliedermachers Maxim Wartenberg.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

In der Dauerschleife!

Als ich letztens aus Krankheitsgründen weder Stimme noch Nerven hatte unserem Sohn sein Lieblingsbuch vorzulesen, stieß ich beim stöbern hier auf das Hörbuch, lud es runter und seitdem läuft es hier in Dauerschleife..... Es sei denn ich lese das Buch inzwischen wieder selbst vor ;0)
Der Sprecher schafft es die verschiedenen Personen zum Leben zu erwecken, zwischendurch wird es etwas zu spannend ( also besser erstmal in der Nähe bleiben) und wir haben einige Infos bekommen die im Buch offen bleiben (zB warum der König keine Magie mag, auch der "seltsame" Helm von vincelot wird angesprochen).

Eine ganz klare Kaufempfehlung von unserem vierjährigem und uns ;0)

Lesen Sie weiter...

- Büchermäuse

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 18.05.2013
  • Verlag: Coppenrath Verlag