Volle Mähne! (Die Haferhorde 2) : Die Haferhorde

  • von Suza Kolb
  • Sprecher: Bürger Lars Dietrich
  • Serie: Die Haferhorde
  • 2 Std. 1 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Chefin hat sich in den Kopf gesetzt, dass ihre Vierbeiner ruhig auch etwas zum Unterhalt des neuen Hofes beitragen sollen. Sie hat beschlossen, dass sie zukünftig Ponyreiten anbieten wird. Aber da hat sie die Rechnung ohne Schoko gemacht: Wie bescheuert ist es denn bitte, als langweiliges Reitpony im Kreis herumzumarschieren? Das wird er schon zu verhindern wissen!

Teil zwei der turbulenten Reihe um die Ponys Schoko, Keks und ihre Freunde - ungekürzt gelesen von Bürger Lars Dietrich.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

cool

Ich habe alle Haferhorde gehört sogar Haferhorde 10.

Es ist so cool deswegen warte ich wieder auf Haferhorde 11 .

Ich werde auf jeden Fall weiterhin Haferhorde hören.
Lesen Sie weiter...

- Daniela Drescher

wieder toll

Wie schon der erste teil hat uns auch dieser begeistert. schoko und Keks sind einfach klasse.
Lesen Sie weiter...

- dirk Geiger

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 01.02.2015
  • Verlag: Der Audio Verlag