Vom Ende der Zeit - Ragnarök (Nordische Sagen 4) : Nordische Sagen

  • von Katharina Neuschaefer
  • Sprecher: Peter Kaempfe
  • Serie: Nordische Sagen
  • 1 Std. 55 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Tief unten, in den Abgründen Nifelheims, reißt ein Wolf an seiner Kette. Er ist unruhig und sein Hass ist größer als sein Hunger, denn er spürt, dass der Tag nah ist. Der Tag, an dem alles endet. Der Tag an dem sich die Tore der Unterwelt öffnen. Fenrir, der Weltenwolf, fletscht die Zähne. Noch einmal zerrt er an seiner Kette. Und noch einmal. Da passiert es. Es reißt die Fessel. Nun kann nichts mehr das Schicksal aufhalten, das Ende der Zeit ist gekommen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr gut

ein bißchen kurz aber gut. spannend für alle die sich für die Nordischemytologi interessieren. Viel Spaß beim hören.
Lesen Sie weiter...

- MartinNorden

Awesome

I love it because it is very intresting i love it so much its awesome
Lesen Sie weiter...

- Anja

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 03.04.2012
  • Verlag: Igel Records