Von Idioten umzingelt! (Gregs Tagebuch 1) : Gregs Tagebuch

  • von Jeff Kinney
  • Sprecher: Nick Romeo Reimann
  • Serie: Gregs Tagebuch
  • 1 Std. 17 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentlich nur was für Mädchen sind! Oder etwa doch nicht? Greg jedenfalls beginnt einfach mal darin zu schreiben und zu zeichnen: über seine lästigen Brüder, seine Eltern, seinen trotteligen Freund Rupert, den täglichen Überlebenskampf in der Schule, ein echt gruseliges Geisterhaus und über den verbotenen Stinkekäse.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Meine Kritik zu den jetzigen Sprechern und der jetzigen Titelmusik von Greg‘s Tagebuch.

Ich fand den Sprecher der dieses Hörbuch vor dem jetzigen gelesen hat besser, weil seine Stimme besser zu der Persönlichkeit von Greg gepasst hat und ich fand auch von allen anderen Personen in diesem Buch die Stimmen davor besser und die Titelmusik vor der jetzigen fand ich auch besser,und das finde ich so auch in den anderen „Greg‘s Tagebüchern“ auf Audible.
Lesen Sie weiter...

- Silvia

WARUM?

Warum gibt es eine Neuaufnahme von diesem Hörbuch, der alte Sprecher und die alte Musik war viel besser!!! Und warum steht in der Beschreibung das es von Nick Romeo Reimann gelesen wird, wenn es eigentlich von Marco Eßer gelesen wird. Ich liebe diese Bücher, aber Audible sollt die Orginale wieder einstellen oder zumindest die richtige Beschreibuung angeben!
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 04.07.2013
  • Verlag: Lübbe Audio