Von allen guten Geistern verlassen (Scary Harry 1) : Scary Harry

  • von Sonja Kaiblinger
  • Sprecher: Robert Missler
  • Serie: Scary Harry
  • 3 Std. 55 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Otto wohnt in einem waschechten Spukhaus und hat eine sprechende Fledermaus als Haustier. Sein Leben kann unmöglich noch schräger werden, denkt er. Bis er im Nachbarsgarten einen Sensenmann entdeckt. Harold, genannt "Scary Harry", ist gar nicht so gruselig, wie er auf den ersten Blick aussieht. Sein Job geht ihm gehörig auf den Geist und er würde gern mal wieder Urlaub machen, anstatt dauernd Seelen einzusammeln. Doch daraus wird vorerst nichts, denn als Ottos Hausgeister entführt werden, ist guter Rat teuer.
Zusammen mit seiner besten Freundin Emily und seinem neuen Kumpel Harold macht sich Otto auf die Suche. Die Spur führt zu einem Vergnügungspark namens Scaryland. Offensichtlich werden die Geister dort festgehalten und müssen unter Zwang spuken. Doch wer steckt dahinter? Bald stellen Otto und Emily fest, dass es ganz schön praktisch ist, einen Sensenmann auf ihrer Seite zu haben.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schön

Der Sprecher gefällt mir besonders gut. Aber der Anfang ist mit so viel Musik aber gut.

Lesen Sie weiter...

- Stefan Opitz

Spannend und lustig

Hat dieses Hörbuch Sie emotional stark bewegt? Mussten Sie laut z.B. lachen, weinen, zweifeln, etc.?

Sehr lustig, wir haben viel gelacht. Es hat ein bisschen gedauert, bis wir uns hereingehört hatten, aber dann war es sehr gut. Wir sind nun schon im dritten Buch der Serie und haben die Protagonisten fast lieb gewonnen. Mein 9 Jähriger findet die Geschichten spannend. Meine anderen Kinder (6, 4 und 2) vielleicht noch nicht so, aber sie hören im Auto zu.


Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 19.09.2013
  • Verlag: JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH