Walzerschritt und Polkahit

  • von Marko Simsa
  • Sprecher: Marko Simsa
  • 0 Std. 43 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wer hat schon einmal die "Tritsch-Tratsch-Polka" gesungen? Wer hat die Kuckucksflöte der "Krapfenwald-Polka" gehört? Und wer hat schon einmal zur Melodie der "schönen blauen Donau" getanzt? Bei diesem Konzert sind nicht nur die Musikstücke von Johann Strauß (und Vater) zu hören. Marko Simsa führt mit vielen lustigen und informationsreichen Erzählungen durch die Sternstunden eines der berühmtesten Komponisten aller Zeiten.

Aus dem Inhalt:

Annen-Polka,
An der schönen blauen Donau,
Unter Donner und Blitz,
Im Krapfenwald,
Ohne Sorgen!,
Tritsch-Tratsch-Polka,
Pizzicato-Polka.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.08.2015
  • Verlag: Jumbo Neue Medien & Verlag GmbH