Wecke niemals einen Schrat!

  • von Wieland Freund
  • Sprecher: Jodie Ahlborn
  • 4 Std. 49 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Seit Jannis den Schrat geweckt hat, weicht Wendel nicht mehr von seiner Seite. Was für ein Pech, glauben Elfen doch, Schrate brächten Unglück. Aber es kommt noch schlimmer: Der Zauberer Holunder lässt einen gewaltigen Sturm durch den Wald fegen. Dabei wird nicht nur Jannis' beste Freundin Motte, sondern auch die Elfenkönigin Titania verweht. Wer kann den Elfenwald jetzt noch retten?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Einfach nur super

Wir haben dieses Hörbuch auf der Rückreise aus unserem Sommerurlaub gehört um die Kinder ruhig zu halten. Was soll ich sagen... ich und meine Frau waren von der ersten bis zur letzten Sekunde genau gleich gespannt wie unsere Kinder.
Auch die Sprecherin ist genial. So etwas möchte ich noch öfters hören.
Vielen Dank
Lesen Sie weiter...

- jabies

ganz toll

Was hat Ihnen das Hörerlebnis von Wecke niemals einen Schrat! besonders unterhaltsam gemacht?

Die tolle Geschichte und die Sprecherin machen das Buch zum Erlebnis.


Wie hat Ihnen Jodie Ahlborn als Sprecher gefallen? Warum?

Ganz tolle Sprecherin, die den Elfen und Wendel erst leben einhaucht. Oha.


Lesen Sie weiter...

- WollE

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 13.02.2013
  • Verlag: Hoercompany