Weihnachtsgeschichten vom Franz

  • von Christine Nöstlinger
  • Sprecher: Christine Nöstlinger
  • 0 Std. 38 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Weihnachten fährt die Gabi immer aufs Land. Zu ihrer Tante. Das ist dem Franz gar nicht recht. Schließlich liebt der Franz die Gabi. Aber die Gabi fährt trotzdem. Drum beschenken der Franz und die Gabi sich auch schon einen Tag vor dem Heiligen Abend. Wobei der Franz immer so tut, als ob er sich über die Geschenke von der Gabi freuen würde. Aber das ist gar nicht so einfach. Die Gabi macht dem Franz nämlich immer sehr ausgefallene Geschenke.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Zum Kaputtlachen

Das ist endlich ein Kinderhörbuch, das nicht nur unser Sohn ( 7 Jahre) sondern auch unsere kleine Tochter (4) die Geschichten sehr spannend aber vor allem sehr lustig fanden. Wir Eltern haben uns ebenfalls köstlich amüsiert und - da wir die Franz
Geschichten im Urlaub unterwegs gehört haben- sind oft im Auto geblieben um sie erst zu Ende zu hören anstatt auszusteigen und zum Strand zu gehen. Unbedingt empfehlenswert!
Lesen Sie weiter...

- Beleen

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 25.01.2012
  • Verlag: Oetinger Media