Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Neue Geschichten zum Kuscheln und Lauschen

  • von Sam McBratney, Anita Jeram
  • Sprecher: Nina Petri
  • 0 Std. 40 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der kleine und der große Hase erkunden die Natur, spielen 'Ich-sehe-was, was-du-nicht-siehst', pusten Löwenzahnsamen-Fallschirmchen in die Luft und verstecken sich im Laub. Sie tollen durch Wiesen und Felder und wiegen sich am Ende des Tages im weichen Blätternest in den Schlaf...

Voller Geborgenheit erzählt Sam McBratney von großen und kleinen Entdeckungen. Die kurzen Episoden, die musikalisch abgerundet werden, eignen sich wunderbar für die ganz Kleinen. Der Gitarrist Ulrich Steier untermalt klangvoll die Wege der beiden Hasen und komponierte die beiden Lieder "Du fühlst es im Bauch" und "Ganz weit weg".

Mit den Geschichten:

Im Frühling,
Der Versteck-Baum,
Im Sommer,
Auf dem Wolken-Berg,
Das Ganz-weit-weg-Feld,
Im Herbst,
Zu Hause,
Im Winter,
Wen hast du am allerliebsten?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wunderbar

Wir nutzen das Hörbuch zum Einschlafen und es funktioniert wunderbar.
Die Stimme der Leserin ist angenehm und sehr beruhigend. Die einzelnen Geschichten auch nicht zu lang, so dass mein Sohn (3 Jahre), ihnen gut folgen kann.
Das Lied zum Schluss ist sehr schön und rundet bei uns jede Hörbuchzeit wunderbar ab.

Lesen Sie weiter...

- Sophie

was soll ich sagen meine Maus ....

ist sehr begeistert . ich suchte was für die jüngsten Ohren und wurde nicht enttäuscht und sie ist verrückt danach also gerade für die kleinsten das beste was man hören kann
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 23.02.2017
  • Verlag: Sauerländer Audio