Weltenspringer

  • von James Riley
  • Sprecher: Rainer Strecker
  • 5 Std. 5 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als Owen erfährt, dass seine Mitschülerin Bethany in die Welten von Büchern springen kann, ist er total begeistert und überzeugt sie, ihn in sein Lieblingsbuch zu begleiten. Denn wie großartig wäre es, seinen Helden in Action zu erleben?!
Kaum zwischen den Seiten angekommen, tut Owen jedoch genau das, was er auf keinen Fall tun sollte: Er greift in die Geschichte ein. Nun gerät alles aus den Fugen und Owen findet sich plötzlich selbst in der Rolle des Helden wieder.

Ein packendes Abenteuer beginnt - spannend gelesen von Tintenherz-Sprecher Rainer Strecker.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Kinder in der Welt der Bücher

Welchen drei Worte würden für Sie Weltenspringer treffend charakterisieren?

Spannend bis zum letzten Wort, Schöne Erzählung sowie das einbringen verschiedener Buchtitel.


Welches andere Buch würden Sie mit Weltenspringer vergleichen? Warum?

Tintenherz. Es wird auch von Buch zu Buch gesprungen!


Gab es im Hörbuch einen Moment, der Sie ganz besonders berührt hat?

Wo mann glaubte die beiden Kinder wären verloren in der Zeit der Bücher.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Eifach reinhören und selbst ein Bild machen!

Lesen Sie weiter...

- Predatormueller

etwas überladene und hektische Geschichte

Eigentlich eine schöne und phantasievolle Geschichte. Doch die Geschichte ist zeitweise völlig überladen, zu phantastisch und verworren, die Handlung unnötig überzogen und hektisch. Man kann zwar noch mehr oder weniger halbherzig folgen, aber ich verspürte wenig Freude / Hörgenuss und bekam keine Lust auf mehr von diesem Autoren. Sorry, bei mir ist kein Funke übergesprungen.
Lesen Sie weiter...

- Stefan G.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.02.2016
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH