Wer hat die schönsten Schäfchen. Gute-Nacht-Geschichten mit Hannelore & Nina Hoger

  • von Wilhelm Hauff, Ludwig Bechstein, Richard von Volkmann-Leander
  • Sprecher: Hannelore Hoger, Nina Hoger
  • 1 Std. 11 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Welches Kind liebt es nicht, vor dem Einschlafen noch eine Geschichte zu hören. Die bekanntesten Gute-Nacht-Märchen von berühmten Autoren wie Wilhelm Hauff, Ludwig Bechstein oder Richard von Volkmann-Leander sind auf diesem liebevollen Kinderhörbuch versammelt. Die Märchen werden gefühlvoll vorgelesen von Hannelore und Nina Hoger.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

schöne Schäfchen... nicht auf diesem Hörbuch!

Oh Gott, wie skurril und fragwürdig diese Geschichten sind. Ein paar sind bekannt, ein paar waren mir neu, aber eine schöne war nicht dabei. Auch die Sprecher sagten mir größtenteils nicht zu.
Für Kinder finde ich es völlig unpassend und eher alptraumerzeugend, wenn von Enthauptung und gebratenen Schweinen mit Messer im Rücken gesprochen wird.
Dass Märchen alle etwas schauriges haben, wenn man darüber nachdenkt, ist mir bewusst. Aber es so direkt für Kinder anzusprechen - lieber nicht

Ich kann es absolut nicht empfehlen.
Lesen Sie weiter...

- LolaS.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 08.12.2010
  • Verlag: Verlag Herder GmbH