Wie kleine Tiere schlafen gehen und andere Geschichten

  • von Susanne Lütje, Paul Maar, Hans-Christian Schmidt, Anne-Kristin zur Brügge
  • Sprecher: Cathlen Gawlich, Annett Louisan, Peter Kaempfe, Oliver Rohrbeck, Anne Moll
  • 0 Std. 20 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wie sagt der Löwe Gute Nacht? Worüber freut sich das Mäusekind am meisten, bevor es glücklich einschläft? Die Tierkinder und ihre Eltern kuscheln am Abend vor dem Einschlafen genauso gern wie kleine Menschenkinder.

Mit den Geschichten: "Wie kleine Tiere schlafen gehen" von Anne-Kristin zur Brügge, "In meinem kleinen Kinderbett" von Paul Maar, "Gute Nacht, kleiner Stern" von Susanne Lütje, "Wenn Kuscheltiere schlafen gehn" von Hans-Christian Schmidt und "Friedlich schlafen kleine Drachen" von Paul Maar.

Fünf Gutenacht-Geschichten, umrahmt von Reimen und vielen Einschlaf-Melodien, lassen den Tag ruhig ausklingen. So werden selbst die muntersten Kuschelkinder endlich müde.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Einer der schönsten Hörbücher für Kinder

Friedlich, süß, kreativ und rhytmisch auch noch. Ein wunderschönes Hörbuch. Sehr zu empfehlen zum schnellen Einschalfen.
Lesen Sie weiter...

- Yasmine

Wunderschön!

Meine Tochter 6 Jahre liebt diese Geschichten und schläft sehr gut damit ein.. Auch die Melodien die zwischen den Kurzgeschichten kommen hört sie sehr gerne
Lesen Sie weiter...

- Lisaly

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.01.2015
  • Verlag: Oetinger Media