Yakari 6 : Yakari

  • von Thomas Karallus
  • Sprecher: Mia Diekow
  • Serie: Yakari
  • 0 Std. 39 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Die alte Indianerin Schnelle Schildkröte hat sich beim Holzsammeln überanstrengt und ist schwer krank. Rettung verspricht nur eine seltene Heilpflanze, der Präriestern. Das Wissen um seine Heilkraft wird bei den Sioux von Generation zu Generation weitergegeben. Nun ist Yakari an der Reihe, in die Geheimnisse der Heilkünste eingewiesen zu werden. Zusammen mit seiner Mutter, Schimmernde Zöpfe, macht Yakari sich auf den Weg, um die Pflanze zu finden. Schließlich geraten sie an die Stelle, wo sie die Präriesterne vermuten und müssen feststellen, dass sich eine Büffelherde über sie hergemacht hat. Bei ihrer weiteren Suche geraten sie auf einen Bisonpfad. Plötzlich rennt eine Herde riesiger Bisons auf sie zu. Schimmernde Zöpfe ist in großer Gefahr, da ihr Pferd zu langsam ist, um den Bisons zu entkommen. Da stellt sich Yakari der trampelnden Herde mutig in den Weg.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Das haut ja überhaupt nicht hin!!!

Ich bin ehrlich gesagt stinksauer, mein Sohn darf vor dem Bett gehen noch eine Yakari Folge anhören, jetzt wollte ich 2 Folgen herunterladen, wähle aus auf den PC, denn ich ging davon aus, dass ich die dann auch auf CD brennen kann, und jetzt geht das natürlich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das haut ja alles überhaupt nicht hin, in der Bibliothek scheint überhaut nichts mehr von meinen Käufen auf, was soll denn das bitte für ein Schwachsinn sein? Das Letzte Mal habe ich Yakari Hörbücher woanders gekauft und heruntergeladen, da war das alles absout kein Problem! Jetzt kann ich meinem Sohn verklickern dass er wieder die alten Folgen anhören muss, weil das hier nicht funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lesen Sie weiter...

- Maridl

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 08.07.2011
  • Verlag: Edelkids