Zauberer und Hexen / Phänomene (Was ist Was 30)

  • von Kurt Haderer
  • Sprecher: Jacob Riedl, Anna Carlsson
  • 0 Std. 52 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Hokus Pokus Fidibus - wer träumt nicht davon, einmal zaubern zu können! Das Hörspiel "Zauberer und Hexen" entführt uns in die geheimnisvolle Welt der Magie. Wer war Cagliostro? Was hat es mit dem Stein der Weisen auf sich? Welche berühmten Hexen gab es?

Das Hörspiel "Phänomene" dreht sich dagegen um Ufos, außersinnliche Fähigkeiten und geheimnisvolle Wesen. Wer erbaute Stonehenge? Kann man mit Geistern sprechen? Gibt es Yeti? So manches Phänomen bleibt bis heute rätselhaft.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 25.04.2016
  • Verlag: Universal Music Family Entertainment