Zauberhut und Bienenstich (Petronella Apfelmus 4) : Petronella Apfelmus

  • von Sabine Städing
  • Sprecher: Nana Spier
  • Serie: Petronella Apfelmus
  • 2 Std. 22 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Herbst kommt und Petronella hat mit der Apfelernte alle Hände voll zu tun. Da bringen die Zwillinge Lea und Luis eine schreckliche Nachricht: Der fiese Bäckermeister Kümmerling will das Müllerhaus kaufen. Der Garten soll weg und an seine Stelle soll ein Parkplatz gebaut werden. Das kann doch nicht wahr sein!

Doch Kümmerling hat die Rechnung ohne die Kinder und die kleine Hexe gemacht: Während die Apfelmännchen allerhand Fallen bauen, um den Garten zu beschützen, hecken Petronella, Luis und Lea einen tollen Plan aus, um Kümmerling ein für alle Mal das Handwerk zu legen. Zum Glück kann die kleine Hexe auch mit ein bisschen Magie aushelfen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr schön und kindgerecht

Meine Kinder 5 und 7 Jahre, lieben die geschichten von Petronella Apfelmus. Es wird kindgerecht erzählt und die Stimme bzw. Stimmen der Erzählerin sind variabel und angenehm zu hören.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Super schöne Geschichten!

Mein Sohn, aber auch ich bin völlig begeistert! Die kleine Hexe Petronella Apfelmus erlebt tolle Geschichten.Das Hörbuch überzeugt und die Leserin bringt mit ihrer Art viel Spannung in das Buch.
Lesen Sie weiter...

- Martina B.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 14.10.2016
  • Verlag: Lübbe Audio