Zoomania (Das Original-Hörspiel zum Film)

  • von Gabriele Bingenheimer
  • Sprecher: Oliver Wronka, Josefine Preuß, Florian Halm, Oliver Stritzel, Britta Steffenhagen, Daniel Zillmann
  • 1 Std. 16 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Judy Hopps hat hart daran gearbeitet, als erster Hase in den Polizeidienst aufgenommen zu werden. Doch zwischen all ihren großen und starken Kollegen hat sie es schwer und bekommt ihren ersten Fall nur unter einer Bedingung: Sie soll innerhalb von 48 Stunden einen vermissten Otter finden, sonst muss sie kündigen.
Judy nimmt die Herausforderung an, braucht aber Unterstützung. Mit einer List trickst sie den ausgefuchsten Betrüger Nick Wilde aus und sorgt dafür, dass der Fuchs ihr hilft. Die ungleichen Partner entwickeln sich zu einem guten Team und decken eine mysteriöse Verschwörung auf. Doch ist der Fall damit tatsächlich schon gelöst?

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Man sollte den Film kennen.

Im Kino saß ich, lachend und weinend bei dem Film. Emotionen in den Charakteren die man liebt und lieben möchte!

Das Hörspiel fasst die Geschichte zusammen. Wobei original-tonpuren verwendet werden. Die Witze wurden, und konnten, nicht übernommen werden was ok ist. Jedoch wurden alle Emotion "beschnitten".

Mit halblateinischen Bezeichnungen der Tiere, um zb. Mr.Big zu beschreiben, kann man nichts anfangen. Es sei denn man kennt den Film. Dies gilt übrigens für Nazu alle "nebencharakter".

Wenn man den Film kennt und man die Wartezeit bis zum Verkauf des Filmes überbrücken möchte, ist dies eine gute Wahl. Wer jedoch den Film nicht sehen will und sich nur das Hörspiel dazu anhören möchte Word enttäuscht sein.

Der Erzähler macht seinen Job gut, obwohl ich nicht ganz warm werde mit diesem.

I'm Gesamtpaket muss ich sagen dass das Hörspiel, ohne den Film gekanntzuhaben, nur ein Stern bekomme hätte, jedoch kenne ich den Film und kann somit sagen das es eine schöne Erinnerung ist, da man sich den Film nicht unbedingt immer im Kino ansehen kann ;)

Lesen Sie weiter...

- Lavars

Gut

Gut sehr Gut nur ein anderer Sprecher wäre sehr viel besser gewesen. Aber er ist auch ok.
Lesen Sie weiter...

- Marion Maria Cepa

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 11.03.2016
  • Verlag: Walt Disney Records