Zwei weiße Schwäne: Wiegenlieder

  • von Ulrich Steier
  • Sprecher: Ulrich Steier
  • 0 Std. 43 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der vielfach ausgezeichnete Musiker Ulrich Steier wiegt mit seiner Gitarre Kinder in den Schlaf und schickt sie auf Traumreisen. Die Lieder, die der Autor für seine Kinder schrieb, sind direkt, nah und treffen unmittelbar in die Seele. Selten waren Gutenachtlieder so schön!

Gute Nacht!
Husch, husch ins Bett!
Cora,
Schlaf ein!
Schäfchen,
Zwei weiße Schwäne,
Töne fallen sanft,
Der Mond scheint hell,
Ich bin ein großer Kapitän,
Der Mond ist aufgegangen,
Schlaf, mein Kind! und viele andere Lieder.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Super cool danke!

sehr tolle und superschöne Lieder mit sanften Gitarrenklängen. Mein 4 jähriger Sohn schlief danach die ganze Nacht ruhig in seinem Bett (sonst kommt er Nachts immer zu uns) und sagte das war wegen den “zwei Schwänen“, da hat er sooo guuuut geschlafen :) Im Ernst, die Musik hört auch Papa und die 1 jährige Tochter sehr gern, schöner können Schlaflieder nicht sein. Nicht die üblichen, von schrillen Frauenstimmen abgesungene Lieder mit Standardtexten. Herr Steier singt mit sanfter Stimme und begleitet mit ausdrucksstarken Gitarrensaiten. Einfach toll.
Lesen Sie weiter...

- Alexander

Sehr schöne Lieder, angenehme Stimme, mit Gitarre begleitet.

Mit der Gitarre begleitete bekannte und unbekannte Wiegenlieder. Ruhig und angenehm gesungen helfen sie Groß und Klein beim Einschlafen!
Lesen Sie weiter...

- Ami

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.03.2016
  • Verlag: Sauerländer Audio