20.000 Meilen unter dem Meer

  • von Jules Verne
  • Sprecher: Jürgen Kluckert
  • 17 Std. 1 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine beeindruckende Unterwasserwelt und geheimnisvolle Schauplätze! Die weltbekannte Geschichte von Jules Verne erzählt die Abenteuer von Professor Aronnax, seinem Assistenten Conseil und dem Harpunier Ned Land auf der Nautilus, dem phantastischen Unterseeboot des rätselhaften Kapitän Nemo. Eine gefährliche Reise durch die unbekannte Tiefsee, in der ungeahnte Gefahren lauern...
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ein bemerkenswerter Klassiker!

Wer kennt wohl nicht, die Geschichte des phantastischen U-Boots Nautilus und seines geheimnisvollen Kapitäns Nemo. Was habe ich den Film damals geliebt!! Zum Lesen des Buches kam ich einfach nicht, umso mehr freute ich mich über das ungekürzte Hörbuch.Der Sprecher kann die Detailverliebtheit eindringlich weitergeben, und man konnte sich ohne Probleme auf die einzigartige und abenteuerliche Reise begeben. Man könnte glauben dass man wirklich daran teilnimmt, und ich hatte echt meine Freude daran.Dieses Hörbuch kann ich jedem weiterempfehlen, der auch mal Lust auf ein Abendteuer hat.
Lesen Sie weiter...

- Claudia Kurepkat

Perfekter Roman- und Hörbuchgenuss!

Ein Roman aus einer Zeit, in der man sich noch Zeit nahm, Geschichten zu erzählen! Sehr spannend auch als Zeitdokument die ungebrochene und begeisterte Technik- und Wissenschaftsgläubigkeit des 19. Jahrhunderts. Beeindruckend, über wie genaue Kenntnisse (mit dem Stand seiner Zeit) Jules Verne verfügte bzw. wie genau er recherchiert hat.
Und zu guter Letzt: Kluckerts Stimme passt wunderbar zu der Geschichte - sie lässt einen im doppelten Sinn eintauchen: in die Ozeane und in diese frühe Science-Fiction-Handlung.
An dieser Stelle danke an audible für die Hörklassiker - soll die Reihe fortgesetzt werden? Hoffentlich!
Lesen Sie weiter...

- othello08

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 22.01.2009
  • Verlag: Audible Studios