20.000 Meilen unter dem Meer

  • von Jules Verne
  • Sprecher: Jürgen Kluckert
  • 17 Std. 1 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine beeindruckende Unterwasserwelt und geheimnisvolle Schauplätze! Die weltbekannte Geschichte von Jules Verne erzählt die Abenteuer von Professor Aronnax, seinem Assistenten Conseil und dem Harpunier Ned Land auf der Nautilus, dem phantastischen Unterseeboot des rätselhaften Kapitän Nemo. Eine gefährliche Reise durch die unbekannte Tiefsee, in der ungeahnte Gefahren lauern... >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

fantastisch gelesen

Es ist unglaublich, wie gut dieses Buch von Jürgen Kluckert gelesen wird. Am Anfang tat ich mich mit der "Langsamkeit" etwas schwer, jedoch vermittelte sie mir recht schnell die eloquente Ausdrucksweise des 19. Jahrhunderts. Es war, als ob ich mich in der Zeit zurück versetzt fühlte und direkt am Geschehen dabei wäre. Außerdem wurden die unterschiedlichen Charactere hervorragend stimmlich verkörpert.

Sicherlich hätte man das Buch auch in der Hälfte der Zeit herunter lesen können, doch ein ganz großes Lob an Kluckert, der der eigentlich ausreichend bekannten Materie ganz neues und authentisches Leben einhauchte.

Besonders die Authentizität sei noch mal hervorgehoben, denn wenn man Kluckert hören sagt: "Ganz wie es meinem Herrn gefällt", dann glaubt man wirklich den Assistenten Conseil vor sich stehen zu sehen.
Lesen Sie weiter...

- Thomas Taistra

Ein bemerkenswerter Klassiker!

Wer kennt wohl nicht, die Geschichte des phantastischen U-Boots Nautilus und seines geheimnisvollen Kapitäns Nemo. Was habe ich den Film damals geliebt!! Zum Lesen des Buches kam ich einfach nicht, umso mehr freute ich mich über das ungekürzte Hörbuch.Der Sprecher kann die Detailverliebtheit eindringlich weitergeben, und man konnte sich ohne Probleme auf die einzigartige und abenteuerliche Reise begeben. Man könnte glauben dass man wirklich daran teilnimmt, und ich hatte echt meine Freude daran.Dieses Hörbuch kann ich jedem weiterempfehlen, der auch mal Lust auf ein Abendteuer hat.
Lesen Sie weiter...

- Claudia Kurepkat

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 22.01.2009
  • Verlag: Audible GmbH