Alice im Wunderland

  • von Lewis Carroll
  • Sprecher: Nana Spier
  • 2 Std. 57 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Alice wird während eines langweiligen Picknicks mit ihrer Schwester auf ein weißes Kaninchen aufmerksam, das in größter Eile mit einer riesigen Uhr an ihr vorbeispringt. Sie läuft ihm hinterher und gelangt so durch den Kaninchenbau in das Wunderland. Von der Begegnung mit einem Baby, das sich plötzlich in ein Schwein verwandelt bis zu einer Katze mit einem riesengroßen Grinsen, erlebt sie zahlreiche Abenteuer. Doch mit gesundem Kinderverstand und einer guten Portion Entschlusskraft meistert Alice manch verzwickte Situation.

Die hier vorliegende Fassung stammt aus der Übersetzung von Antonie Zimmermann und wurde sprachlich geringfügig überarbeitet. Der Text ist ungekürzt. >> Diese Hörbuch-Fassung ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schöner Klassiker

Grade nachdem ich den neuen Alicefilm im Kino gesehen hatte fand ich es nochmal besonders interessant die Vorgeschichte im Original zu hören. Und sie ist wirklich großartig. Alice ist wirklich ein so genialer Charakter und die Sprecherin macht ihren Job wirklich großartig. Ich bin begeistert, sehr hörenswert
Lesen Sie weiter...

- J. Siebigteroth

Geniale Lesung

Zur Geschichte selbst muss nicht mehr viel gesagt werden. Dieses fantastische durchgedrehte Märchen muss man mögen - oder halt nicht.

Hervorzuheben ist aber die absolut geniale und zauberhaft gelungene Lesung von Nana Spier. Einfach toll!
Lesen Sie weiter...

- Saarpirat

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 02.04.2009
  • Verlag: Audible GmbH