Das Gespenst von Canterville

  • von Oscar Wilde
  • Sprecher: Thomas Vogt
  • 1 Std. 19 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als die amerikanische Familie Otis das englische Schloss Canterville kauft, wird sie gewarnt: Ein Gespenst treibe dort seit Jahrhunderten sein Unwesen. Doch die wenig abergläubischen Amerikaner haben keine Angst vor dem Geist, sie machen sich sogar lustig über wiederkehrende Blutflecken und Kettengerassel. Das Gespenst von Canterville ist verzweifelt, niemand nimmt es mehr ernst ...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

der schönste Hörbuch-Einstieg

dieses hörbuch kann ich jedem empfehlen, der irgendwann mal in den genuss von schlafstörungen kam. es scheint als sei es konzipiert diese menschen von ihrer last zu befreien - genußschlafen garantiert! darüber hinaus haben wir hier ein super hörbuch für alle einsteiger, die sich erstmal langsam an das medium herantasten wollen, bevor sie an ein mehrtägiges hörbuch gehen. Ein Genuss!! mit viel sinnlichkeit vorgetragen - sehr gute regiearbeit - und 1a produziert!
Lesen Sie weiter...

- crarisha

Klassiker!

Ein wunderschönes Buch, wunderschön erzählt von Thomas Vogt.
Macht Spaß, auch wenn man es zum wiederholten Male anhört ...
Lesen Sie weiter...

- Melanie

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 09.09.2004
  • Verlag: Argon Verlag