Der Brief des Lord Chandos

  • von Hugo von Hoffmannsthal
  • Sprecher: Heiner Schmidt
  • 0 Std. 29 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Hugo von Hoffmannsthal hat diesen "Brief" im Jahr 1902, als er 28 Jahre alt war, verfasst. Dieser Brief wird von dem 26-jährigen Lord Chandos an dessen älteren Mentor Francis Bacon geschrieben. Darin berichtet er über eine 2-jährige Schreibpause, die ihn nach der Beendigung seines hochgelobten Frühwerkes heimgesucht hat und unüberwindbar scheint. Deshalb beschließt er, das Schreiben ganz aufzugeben und sich anderen Aufgaben zu widmen.
Regie: Julius Albert Flach

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.08.2014
  • Verlag: SWR Edition