Der Graf von Monte Christo

  • von Alexandre Dumas, Tippner Thomas
  • Sprecher: Matthias Ernst Holzmann
  • 1 Std. 54 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Es sollte der schönste Tag im Leben von Edmond Dantés werden. Er wollte heiraten, und sich als Kapitän einen Namen machen. Doch all seine Träume wurden zu Albträumen. Plötzlich wird er gefangen genommen, und inhaftiert. Er soll dem gestürzten Kaiser Napoleon nahegestanden haben, und ist jetzt ein Staatsfeind. Dantés ist verzweifelt. Und dann erfährt er, was wirklich geschehen ist... und er schwört ewige Rache.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Mogelpackung

Kläglich gescheiterter Versuch, sich mit Dumas zu messen. Etwas gehetz wirkende Zusammenfassung, bei der die Zusammenhänge verloren gehen.
Beste Stelle: Held stellt einen Vergleich mit einer Supernova an ( im 19. Jhd.)
Empfehlung: vor dem Hören löschen und sich das Original reinziehen!
Lesen Sie weiter...

- Leser Thomas

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 13.05.2016
  • Verlag: ZYX Music