Der Mann von fünfzig Jahren

  • von Johann Wolfgang von Goethe
  • Sprecher: Karlheinz Gabor
  • 2 Std. 17 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Major war in den Gutshof hereingeritten, und Hilarie, seine Nichte, stand schon, um ihn zu empfangen, außen auf der Treppe, die zum Schloss hinaufführte. Kaum erkannte er sie; denn schon war sie wieder größer und schöner geworden. Sie flog ihm entgegen, er drückte sie an seine Brust mit dem Sinn eines Vaters, und sie eilten hinauf zu ihrer Mutter.

Der berühmteste deutsche Literat: befreit man ihn vom Staub der letzten 150 Jahre, kommt ein verblüffend aktueller Text zum Vorschein.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 23.09.2014
  • Verlag: Audio Media Digital