Der Richter und sein Henker

  • von Friedrich Dürrenmatt
  • Sprecher: Hans Korte
  • 3 Std. 21 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Inspektor Bärlach ist todkrank, und es bleibt ihm nicht viel Zeit, seinen ewigen Gegenspieler, den Meisterverbrecher Gastmann, zu überführen. Da bietet ihm ein Mord (den nicht Gastmann begangen hat) eine Möglichkeit... Dürrenmatts berühmtester Kriminalroman, gelesen von Hans Korte.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Mehr als nur ein Kriminalroman

Oberfächlich ein einfacher Kriminalroman, steckt hier noch viel mehr drin. Die Stimme von Hans Korte passt perfekt zu Bärlach, so wie ich ihn mir beim Lesen immer vorgestellt habe. Schön, diesen Roman auch mal gehört zu haben.
Lesen Sie weiter...

- bluefunk

schweizer Krimi

ein Krimi wie sein Land: gemütlich, gelassen - einfach entspannend.
Kommissar Bärlach und seine Abenteuer...
Gelesen von Hans Korte, was das Hörbuch extrem aufwertet.
Lesen Sie weiter...

- Kay Spitzkat

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 07.05.2009
  • Verlag: Diogenes Verlag AG