Der Schatz im Silbersee

  • von Karl May
  • Sprecher: Heiko Grauel
  • 15 Std. 12 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Schatz im Silbersee mit seinen sagenhaften Reichtümern ist das Ziel einer Bande von Tramps unter Führung des berüchtigten "Roten Cornel". Winnetou, Old Shatterhand, Old Firehand und weitere Gefährten ziehen den gleichen Weg, um Weißen und Indianern hilfreich zur Seite zu stehen, die von den Verbrechern bedroht sind.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

100% Buch + gute Stimmvariation&Emotion

perfekt für lange Autofahrten/flüge etc..
Habe das Buch vorallem als Jugendlicher schon mehrfach gelesen. Als Hörbuch sehr entspannend und gleichzeitig erneut spannend, obwohl ich die Geschichte an sich noch kenne. Karl May "ist einfach" Old Shatterhand!
Lesen Sie weiter...

-

Tolle Geschichte grandios erzählt

Am besten fand ich, wie H. Grauel den mitspielenden Sachsen Leben einhaucht. Ich amüsierte mich köstlich.
Zudem ist es eine der besten Erzählungen von May. Er schreibt so, dass ich als Leser mich geradezu in der Geschichte anwesend fühlte.
Gerade für die Phantasie von Jugendlichen gut geeignet.
Lesen Sie weiter...

- WerBewertetEigentlichNochNichtErschieneneProdukte

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 18.05.2011
  • Verlag: Karl-May-Verlag