Der Verschollene

  • von Franz Kafka
  • Sprecher: Peter Simonischek
  • 10 Std. 10 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der 17-jährige Karl Roßmann wird von seinen Eltern in die USA geschickt, da er von einem Dienstmädchen "verführt" wurde und dieses nun ein Kind von ihm erwartet. In New York trifft er auf einen reichen Onkel, der ihn zu sich nimmt. Dem gesellschaftlichen Aufstieg Karls in der Neuen Welt scheint nichts im Wege zu stehen, doch bald verstößt der Onkel den Jungen. Karl lernt zwei Landstreicher kennen, die sich nun seiner annehmen - jedoch stets zu seinem Nachteil.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

must do the speed on x1,5!

it was all in all okay... it's important to do the reading speed on x1,5 to have a nice flow
Lesen Sie weiter...

- Hendrik MJr

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.12.2013
  • Verlag: Universal Music Family Entertainment