Die Göttliche Komödie

  • von Dante Alighieri
  • Sprecher: Burkhard Wolk
  • 15 Std. 24 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Burkhard Wolk legt mit dieser Darbietung auch die erste Gesamteinsprechung der "Göttlichen Komödie" als Hörbuch vor. Wie in der Live-Rezitation wird auch beim Hörbuch der deutsche Wortlaut Karl Wittes verwendet, der der Erhabenheit der Danteschen Dichtung wohl am nahesten ist.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Entsetzlicher Sprecher!

Ein großes Stück Weltliteratur mit guter Erklärung zu den einzelnen Gesängen.
Der Sprecher ist eine echte Zumutung. Leiernder, ermüdender Vortrag. Teilweise stumpf abgelesen, ohne dem Inhalt Ausdruck zu geben. Sehr, sehr schade.
Lesen Sie weiter...

- Jens

Wollte ich schon ewig..

..mal lesen oder hören. Ich habe das Hörbuch abgebrochen. Ich muss mich meinen Vorschreibern leider anschließen. Der Sprecher hat es mir sehr vermiest. Überaus schade. Ich werde dann doch lesen.
Lesen Sie weiter...

- Andrea

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 21.08.2015
  • Verlag: Griot Hörbuchverlag GmbH