Die Knopp-Trilogie

  • von Wilhelm Busch
  • Sprecher: Wolf Euba, Richard Oehmann
  • 1 Std. 17 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wilhelm Buschs berühmte Bildergeschichte, voll doppelbödigem Humor als vergnügliches, aufwändig produziertes Hörspiel: Er ist nicht eben ein Adonis, nur leidlich begabt und dennoch geht der Junggeselle Knopp mutig auf die Suche nach einer Frau fürs Leben. Doch wie das so spielt, muss er erst viele Abenteuer durchwandern, um die Richtige zu finden. Und selbst mit der hat er so seine Probleme, erst recht, als ihre Tochter Julchen auf die Welt kommt...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 11.03.2008
  • Verlag: LangenMüller Herbig