Die Muscheln des Monsieur Chabres

  • von Emile Zola
  • Sprecher: Michael Rotschopf
  • 1 Std. 19 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Monsieur Chabres und seine junge Gattin verbringen den Sommer am Meer. Da die Ehe der beiden bisher kinderlos bleib, erhält Monsieur Chabres den ärztlichen Rat, eine strenge Muscheldiät zu halten. Doch Madame Chabres verfolgt ganz andere Pläne, um sich ihren Kinderwunsch zu erfüllen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Erotisch?

Ich mochte die Geschichte von Zola sehr. Sie ist kurzweilig und gut anzuhören. Ich muß mich allerdings meinem Vorredner anschließen: Man weiß sehr schnell worauf alles hinläuft und wartet nur auf das wo und wann. Trotzdem tut das der Geschichte keinen Abbruch. Was ich mich allerdings frage ist, wie dieses nette kleine Hörbuch in den Bereich 'Erotik' geraten konnte.
Lesen Sie weiter...

- leiloominx

Die muscheln des Monsieur Chabre

Es ist eine ganz nette Geschichte, die Spaß beim Anhören macht. Leider weiß man schon ziemlich zu Anfang, durch wen sich das Problem der Kinderlosigkeit des Ehepaars Chabre lösen wird - und wartet dann nur noch darauf, wann und wo es denn nun passiert. Trotzdem ein schönes Hörbuch.
Lesen Sie weiter...

- fisk

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 29.11.2004
  • Verlag: Argon Verlag