Die Panne

  • von Friedrich Dürrenmatt
  • Sprecher: Christian Brückner
  • 1 Std. 52 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Weil sein Auto eine Panne hat, gerät Alfredo Traps in eine Villa, in der vier ältere Herren ein Gerichtsspiel abhalten, das ihnen - ehemaligen Richtern, Staatsanwälten und Verteidigern - zum Zeitvertreib dient. Traps übernimmt die Rolle des Angeklagten, und man versichert ihm, eine Schuld werde sich schon finden lassen.

weiterlesen

Kritikerstimmen

"Die Panne" gehört zu Dürrenmatts Meisterwerken. Genial ersonnen und in punktgenauer Sprache aufgeschrieben. Mit Christian Brückner als Sprecher erwachen die skurrilen Persönlichkeiten des Dramas zu unverwechselbarem Leben in dynamischer Spannung.
--Deutsche Presse Agentur

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

großes Kino!

Wie schnell diese knapp 2 Stunden vergangen sind! Die Wortwahl, die Charaktere, das Finale, die grandiose Aussage dieses Buches - alles überzeugt, fesselt und berührt! Das ist genau der Grund, warum ich Bücher so liebe! Es geht unter die Haut, direkt ins Herz und bleibt im Gedächnis! Ganz ganz tolles Hörbuch! Nicht verpassen!
Lesen Sie weiter...

- N. Klein

Herrlich schönes Hörbuch

Hatte das Buch vor vielen Jahren mal gelesen und hier als Hörbuch wiederentdeckt. Herrlich geschrieben und wirklich schön erzählt.... mit sehr viel Witz. Empfehlenswert.
Lesen Sie weiter...

- tomquans

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 18.02.2010
  • Verlag: Diogenes Verlag AG