Die Physiker

  • von Friedrich Dürrenmatt
  • Sprecher: div.
  • 1 Std. 39 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Kernphysiker Möbius, Entdecker einer furchtbaren und gefährlichen Formel, flüchtet, seine Familie preisgebend, ins Irrenhaus. Er spielt Irrsinn, er fingiert die Heimsuchung durch den Geist Salomos, um das, was er entdeckte, als Produkt des Irrsinns zu diffamieren. Doch zwei Geheimagenten, ebenfalls als Wahnsinnige getarnt, sind ihm auf der Spur.

Eine Originalproduktion des SRF aus dem Jahre 1963.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr Gelungen

Mir persönlich hat das Hörbuch sehr gut gefallen. Die Sprecher haben gut zu den Charakteren gepasst und man konnte sie gut verstehen.
Wirklich sehr gut um nochmal alles für die Klausur drauf zu haben. :)
Lesen Sie weiter...

- Annette Gräfe

Alles bestens!

Dürrenmattv ist ein Klassiker, der sich immer wieder lohnt.
Diese Ausgabe besticht durch sehr gute Sprecher und - wie ich finde wichtig - angenehme Audioausgabe. Kein kratzendes "s", dass in den Ohren widerhallt und das Trommelfell malträtiert, wenn man im Auto etwas lauter stellen muss.
Habe die 1,5 h sehr genossen.
Lesen Sie weiter...

- Alexander Billig

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 28.10.2015
  • Verlag: Diogenes Verlag AG