Die Stille Irlands spüren

  • von div.
  • Sprecher: Christian Quadflieg
  • 1 Std. 17 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Willkommen in einer Anderswelt voller Feen, Elfen und übernatürlicher Kräfte. Mit den keltischen Mythen und Sagen, Märchen und Zaubersprüchen entführt uns Christian Quadflieg in einen irischen Zaubergarten. Mit Charme und Esprit interpretiert er die Texte und lässt uns durch sein meisterliches Erzählen an den Wundern und an der Stille der irischen Zauberwelt teilhaben.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Geschichten von der grünen Insel

eine Handvoll schöner Geschichten aus Irland, liebevoll vorgetragen. Perfekt wenn einem, so wie mir des öfteren, das Fernweh überkommt.
Lesen Sie weiter...

- thomas k.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 15.06.2011
  • Verlag: Verlag Herder GmbH