Die große Jules Verne-Box!

  • von Jules Verne
  • Sprecher: Bodo Primus, Sven Görtz
  • 10 Std. 43 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Jules Verne, der große Autor von Abenteuer-Romanen, starb 1905. Aber was sagte er in seinen spannenden Science-Fiction-Geschichten nicht alles vorher! Die Mondlandung zum Beispiel - hundert Jahre bevor sie Realität wurde! Die große Jules Verne-Box beinhaltet zwei spannende und berühmte Abenteuergeschichten: "In 80 Tagen um die Welt" sowie "Die 500 Millionen der Begum". Die 500 Millionen der Begum: Ein gigantisches Vermögen wird vererbt - an zwei Männer, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten! Da ist zum einen Dr. Sarrasin, der Biologe. Er will mit dem Geld "France-Ville" errichten, eine Stadt, die zum Wohle der Bewohner dienen soll. Sein Gegenspieler ist Dr. Schultze, der "Stahl-Stadt" erbaut - einen Moloch aus Kanonen - ausgerechnet direkt gegenüber! Und eines Tages richtet er seine Kanonen auf France-Ville... Ungekürzt gelesen von Sven Görtz.
In 80 Tagen um die Welt: Phileas Fogg geht eine Wette ein. In 80 Tagen muss er um die Welt gereist sein - oder er verliert 20.000 Pfund. Eine unerhörte Summe! Sofort macht er sich auf den Weg - doch es ist ihm jemand auf den Fersen: der Detektiv Mr. Fix, der Phileas für einen Räuber hält. Kann Mr. Fogg die Wette gewinnen? Gekürzt gelesen von Bodo Primus.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 04.12.2013
  • Verlag: ZYX Music