Die große Klassiker-Box

  • von Franz Kafka, Arthur Schnitzler, Theodor Storm
  • Sprecher: Sven Görtz
  • 40 Std. 35 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Hier kommt eine ganze Bibliothek des Weges! Die größten Werke der deutschen Literatur - über 40 Stunden ungekürzt gelesen von Sven Görtz. Inhalt:
T. Storm: Der Schimmelreiter
E.T.A. Hoffmann: Rat Krespel
A. Schnitzler: Leutnant Gustl
F. Kafka: Die Verwandlung
E. Mörike: Mozart auf der Reise nach Prag
Goethe: Die Leiden des jungen Werther
G. Keller: Spiegel das Kätzchen
G.A. Bürger: Münchhausen
J. Ringelnatz: Die Freude an Komödien. Gedichte und Geschichten.
H.C. Andersen: Die Schönsten Märchen
Brüder Grimm: Märchen
W. Hauff: Die schönsten Märchen aus aller Welt, Die schönsten Gedichte der deutschen Literatur

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Kein Inhaltsverzeichnis, Kapitel einfach durchnummeriert

Inhalt sicher OK, aber ohne Index ist das Hören eine Qual. Man muss ich mühevoll durch die Kapitel klicken bis man findet, was man sucht. Wer die Zeit dafür nicht hat, nicht kaufen.
Lesen Sie weiter...

- Walter Born

Umfassende Klassiker Box

Vielleicht wäre es möglich, bei mehrteiligen Hörbüchern zu Beginn des jeweiligen Teiles die darin enthaltenen Werke zu nennen. Ich habe schon einmal Gehörtes nur mit Mühe, oder nie wieder gefunden, bzw. habe dann aufgegeben.
Lesen Sie weiter...

- Gertraud

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.01.2011
  • Verlag: ZYX Music