Durch das Land der Skipetaren (Orientzyklus 5) : Orientzyklus

  • von Karl May
  • Sprecher: Peter Sodann
  • Serie: Orientzyklus
  • 15 Std. 33 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Durch das Land der Skipetaren folgen Kara Ben Nemsi und seine Gefährten den Spuren der Verbrecher. Dabei begegnen sie unversehens den beiden gefürchteten "Aladschy", gelangen zur "Schluchthütte", die ihnen zur Falle werden soll, und erleben eine ebenso dramatische wie lustige Episode im "Turm der alten Mutter".

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Klassiker auf Sächsisch verhunzt

Würden Sie gern ein anderes Hörbuch von Karl May und/oder Peter Sodann ausprobieren?

auf keinen Fall, ich habe schon zu viele


Wie hat der Erzähler das Buch beeinflusst?

Durch den miserablen Vortrag in übel näselndem Sächsich, wird einem die an sich gute Geschichte von Karl May verdorben. Liebloser Vortrag, der seinesgleichen sucht. Nuscheln bis zum Abwinken, miserable Intonation und Betonung, stellenweise Wiederholungen.


War es für Sie die Zeit wert, sich Durch das Land der Skipetaren (Orientzyklus 5) anzuhören?

die Geschichte ja, der Vortragende sollte keine Hörbücher lesen


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

anderen Vortragenden suchen

Lesen Sie weiter...

- M.A. Fink

Schade, daß es der vorletzte Band ist...

langsam nähert sich die Geschichte dem Ende. Die Spannung jedoch bleibt.
Zu Peter Sodann habe ich mich in den vergangenen Rezensionen schon positiv geäußert. So auch hier. Schade, daß es nicht mehr Hörbücher von ihm gibt...
Lesen Sie weiter...

- Heiko

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 17.10.2011
  • Verlag: Karl-May-Verlag