Eine Nacht mit den Pferden: Erzählungen

  • von Djuna Barnes
  • Sprecher: Sophie Rois
  • 1 Std. 7 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Mit ihren Erzählungen entwickelte sich Djuna Barnes in den zwanziger Jahren schnell zu einer provozierend exzentrischen Autorin. In ihren witzigen, tragikomischen und mitunter bösartigen Portraits von Frauen und Männern und ihren außergewöhnlichen Leidenschaften dreht sich letztlich immer alles um die Liebe und die Einsamkeit. Hinreißende Geschichten von einer Herrin und ihrem Stallknecht, von Briefen, die nicht abgeschickt werden, von Duellen ohne Sekundanten und von einem Pfau in grüner Seide versammelt dieses Hörbuch. Mit ihrer rauen, sinnlichen, mal schreienden, mal flüsternden Stimme ist Sophie Rois die ideale Interpretin für Djuna Barnes' Erzählungen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gut

Das Buch und vor allem die Sprecherin haben mir gut gefallen. Das einzige Manko für mich war, es die einzelnen Geschichten ohne eine kleinste Pause hintereinander weg gelesen wurden. Da kam ich erst einmal nicht mit. Aber sonst .... schön
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 15.03.2017
  • Verlag: Der Audio Verlag