Erotische Geschichten aus 1001 Nacht

  • von div.
  • Sprecher: Conny Wolter
  • 1 Std. 8 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die jahrhundertealte Sammlung der Erzählungen von Scheherazade, beinhaltet neben den Märchen auch wundervolle erotische Geschichten, die bis heute nichts von ihrem Zauber verloren haben: Die Sklavin Harun Arraschids / Ghanem und die Geliebte des Beherrschers der Gläubigen / Sonderbares Gebet eines Pilgers

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Also meine Frau ist eingeschlafen

Der Titel ist absolut irreführend. Die Geschichten sind ganz nett anzuhören, aber das Thema ist deutlich verfehlt. Als ich die Kapitelübersicht sah, erwartete ich mehrere Kurzgeschichten, doch es handelt sich um jeweils eine kurze Geschichte (ca. 10 min) zu Anfang und zum Ende, sowie einer langen dazwischen. Schade - denn bei Geschichten aus 1001Nacht stelle ich mir eben viele kurze Geschichten vor. Hier handelt es sich eben um orientalische Geschichten - vor allem nichts erotisches.
Also ich bin sehr enttäuscht.
Lesen Sie weiter...

- arcanedraconum

Flach

Die Geschichten sind unglaublich flach und oberfl?chlich. Wer Erotik erwartet wird entt?uscht !
Lesen Sie weiter...

- firsttime

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 29.11.2004
  • Verlag: Argon Verlag