Erste Liebe

  • von Iwan Turgenjew
  • Sprecher: Hans-Peter Bögel
  • 2 Std. 55 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Es ist nach Mitternacht, die Gäste sind gegangen. Nur der Hausherr und zwei Freunde sitzen noch zusammen. Ihre Gespräche schweifen in die Zeit der ersten Liebe. Volodja verliebt sich in die fünf Jahre ältere Zinaida, doch die kokette junge Frau verstrickt sich in eine schicksalhafte, unentrinnbare Leidenschaft zu dem Vater des Jungen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Erste Liebe

Habe mich mit russischen Autoren befasst u.a. war dieses Buch auf meiner Leseliste. Nun wurde es mir vorgelesen. Auch gut - tolle Geschichte, meisterhaft gelesen! Vielen Dank!
Lesen Sie weiter...

- Leseviel

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 21.08.2013
  • Verlag: steinbach sprechende bücher