Faust

  • von Johann Wolfgang von Goethe
  • Sprecher: Rolf Günther
  • 3 Std. 55 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Weltgedicht und Charaktertragödie. Das Hörbuch wird in dieser neu gestalteten Fassung zur magischen Bühne, auf der das Faust-Geschehen lebendige Wirklichkeit wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gute Geschichte, unangenehme Musik

Es gibt Musik im Hörbuch, die ich als eine Zumutung für meine Ohren empfinde. Den Sprecher finde ich auch nicht angenehm, aber da es nur eine Version diesen Werks bei Audible gibt und ich es unbedingt als Hörbuch haben wollte, hatte ich keine Wahl.

Das Werk an sich gefällt mir jedoch sehr gut, ich habe es auch schon gelesen.
Lesen Sie weiter...

- H.

Gute Leistung

Der Sprecher war gut. Ich habe ihn gerne gehört. Leider sind die sprechenden Personen schwierig abzugrenzen und daher nur 3 Sterne.
Lesen Sie weiter...

- Anna S.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 21.08.2013
  • Verlag: steinbach sprechende bücher