Faust vs. Mephisto

  • von Johann Wolfgang von Goethe
  • Sprecher: Thomas D., Bela B.
  • 1 Std. 2 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

"Faust" ist ein Meisterwerk, das den Zwiespalt, der unser Leben trägt, auch heute noch bestens zum Ausdruck bringt. Mephisto ist der größte Manipulator der Weltliteratur, größer auch als Machiavelli. Ein Vorbild für jeden Rockstar. So bin auch ich ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft? Aber gerne doch!" Bela B Felsenheimer.

"Goethe hat mit "Faust" ein zeitlos philosophisches und sprachgewaltiges Werk geschaffen, das im Laufe der Zeit nur noch mehr an Bedeutung gewonnen hat. Hätte er es heute geschrieben, wäre es bestimmt ein Rap geworden..." Thomas D.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.04.2016
  • Verlag: floff publishing