Forschungen eines Hundes

  • von Franz Kafka
  • Sprecher: Friedrich Frieden
  • 1 Std. 46 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein alter Hund reflektiert sein bisheriges Leben. Was hat er erreicht, was hat er als junger Hund erlebt? Er erkundete vorurteilsfrei, leidenschaftlich und mit aller Logik die Natur des Hundes. Dabei widersprach er den herrschenden Hunde-Dogmen und stellte fest, dass es sogar unter Hunden solche und solche Hunde gab. Manche berichteten sogar von Lufthunden - nun ja - um dem Geheimnis des Zusammenhangs zwischen Erde und Nahrung auf die Spur zu kommen, trat unser junger Hund in den Hungerstreik und erlangte verblüffende Erkenntnisse über das Sein als Hund (und das Sein im Allgemeinen).

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 08.06.2015
  • Verlag: LILYLA-Hörbuch-Edition