Gullivers Reisen. Die Reise nach Lilliput

  • von Jonathan Swift
  • Sprecher: Jürgen Tarrach
  • 2 Std. 36 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Gulliver, der einzige Überlebende eines Schiffsunglücks, erwacht am Strand einer Insel. Verwundert darüber, sich nicht bewegen zu können, entdeckt er zwergenhafte Menschen, die ihm winzige, aber wirkungsvolle Fesseln angelegt haben. Durch seine immense Größe wird Gulliver bald zum Segen für das Kaiserreich der Winzlinge, doch eine Reihe von Intrigen führen ihn zwischen die Fronten... "Reise nach Lilliput" ist der erste Teil aus Jonathan Swifts Werk "Gullivers Reisen", einer bissigen Satire auf die britische Gesellschaft des frühen 18. Jahrhunderts.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.04.2009
  • Verlag: Argon Verlag