Im Sudan (Im Lande des Mahdi 3) : Im Lande des Mahdi

  • von Karl May
  • Sprecher: Heiko Grauel
  • Serie: Im Lande des Mahdi
  • 13 Std. 24 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Im Sudan endet die Verfolgung der Sklavenhändler. Ihrer unmenschlichen Grausamkeit gegenüber kann der Reis Effendina keine Gnade walten lassen. Nach einer im wilden Kurdistan spielenden Episode mit Hadschi Halef Omar bildet - nun wieder in Innerafrika - die "letzte Sklavenjagd" den Ausklang.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Hello Grauel wird immer besser

Karl May ist eben Karl May. Aber was Herr Grauel daraus macht, ist nach etlichen Büchern, die er bisher vertont hat, wirklich Spitze. Ich verfolge die Karl May Vertonungen seit Jahren und bin mehr und mehr begeistert über die Leistung, die Herr Grauel abliefert.
Lesen Sie weiter...

- Michael

Krönender Abschluss der Trilogie

Karl May in Ich-Form überwindet alle Gefahr,
Hervorragend gelesen von Heiko Grauel.
Ein Ohrenschmaus für alle Karl May Fans.




Lesen Sie weiter...

- Joachim

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 24.03.2017
  • Verlag: Karl-May-Verlag