KONG!

  • von div.
  • Sprecher: Stefan Kaminski
  • 1 Std. 17 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

In seinem Live-Mitschnitt aus dem Deutschen Theater erweckt Stefan Kaminski den Klassiker zu neuem Leben - und das Besondere: Er spricht alle Rollen selbst! Eine Gruppe von abenteuerlustigen Filmemachern begibt sich in den 30er Jahren auf die Suche nach der mysteriösen Insel Skull Island, wo sie inmitten anderer prähistorischer Wesen auf einen monströsen Affen stoßen. Mit einer List fangen sie den Neun-Meter-Hünen ein und verschleppen ihn nach New York. Dort soll Kong als Sensation verkauft und der Weltöffentlichkeit präsentiert werden. Doch niemand hat mit den übermenschlichen Kräften von Kong gerechnet, der die schöne Ann Darrow in sein Herz geschlossen hat.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Es macht einfach Spaß

Die Wandlungsfähigkeit von Stefan Kaminski ist immer wieder beeindrucken. Gerade bei seinen Live aufnahmen fällt einem das auf, oder vielmehr eben nicht. Denn er wechselt von einer Figur in die Nächste ohne das man merkt,, dass es nur ein Sprecher ist.
Lesen Sie weiter...

- Sebastian Niemann

Geniale Stimme

Diese inszenierung lebt von Kaminskis Gabe, mit seiner Stimme die unterschiedlichsten Charaktere zum Leben zu erwecken, man ist dauernd versucht nachzuschauen, wer jetzt wen gerade spricht.Die geschichte kommt dabei auch nicht zu kurz, wird hier teilweise slapstikartig-lustig vorgetragen. Wie gesagt, ich liebe Stefan Kaminskis Stimme und wer ebenfalls Fan von ihm ist wird an diesem kurzweiligen Hörspiel nicht vorbeikommen!
Lesen Sie weiter...

- Kindle-Kunde

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 28.04.2010
  • Verlag: Lauscherlounge