Ken Duken liest Huckleberry Finn

  • von Mark Twain
  • Sprecher: Ken Duken
  • 5 Std. 12 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Huckleberry Finn knüpft dort an, wo Tom Sawyer aufhört:Huck, nach dem Abenteuer mit Tom zu Geld gekommen, wohnt bei der Witwe Douglas, die versucht ihn zu "zivilisieren". Von dort wird er von seinem Vater entführt, dem er durch die Vortäuschung seiner eigenen Ermordung entkommt.Ab diesem Zeitpunkt beginnen seine Abenteuer auf dem Mississippi, zusammen mit dem entlaufenen Sklaven Jim...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Super Geschichte, lebhaft vorgetragen

Die Abenteuer des Huckleberry Finn von Mark Twain. Sehr kurzweilig und lebhaft vorgetragen von Ken Duken. Das Hörbuch ist sehr zu empfehlen.
Lesen Sie weiter...

- Sara

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.10.2005
  • Verlag: tacheles! / Roof Music